WIR SUCHEN DICH

Was erwartet Dich bei uns
  • ein intensiver Onboardingprozess, in dem Du unsere digitalen Prozesse und Systeme kennenlernst 

  • Mitarbeit und Entwicklung in unserem tollen, sympathischen Team 

  • Transparenz und Offenheit 

  • ein langfristig sicherer und digitaler Arbeitsplatz 

  • ein modernes Büro mit Ausblick auf die Alpen und den naheliegenden Biergarten 

  • direkter Mandantenkontakt mit ganzheitlicher Betreuungsmöglichkeit 

  • flexible Arbeitszeiten, auch Teilzeit, und die Möglichkeit zu Homeoffice 

  • zeitliche, fachliche und finanzielle Unterstützung von Fort- und Weiterbildungen, die Dich und uns voranbringen 

  • betriebliche Altersvorsorge, Nettolohnoptimierung, coole Firmenevents, Essensgutscheine … 

Wofür Du bereit sein musst
  • Hohe Qualität unserer Arbeit und Termintreue sind die wesentlichen Versprechen, die wir unseren Mandanten geben. 

  • Du hast Spaß an Steuern und blickst über den Tellerrand hinaus. 

  • Du erstellst selbständig teilweise anspruchsvolle Finanzbuchhaltungen nach Handels- und Steuerrecht sowie Lohnbuchhaltungen. 

  • Du bearbeitest alle steuerlichen Belange unserer Mandanten und berätst diese in buchhalterischen sowie steuerrechtlichen Fragestellungen. 

  • Du erstellst Jahresabschlüsse sowie betriebliche und private Steuererklärungen. 

  • Du prüfst Steuerbescheide und legst Rechtsbehelfe ein. 

  • Bei Interesse arbeitest Du in spannenden Projekten mit. 

Was bringst Du alles mit
  • Neugier, Offenheit und ein gewisses Talent zur Eigenorganisation 

  • Freude an der Teamarbeit und der Beratung von Mandanten 

  • Du bist in der digitalen Welt zuhause, kennst Dich in den Anwendungsprogrammen der DATEV sehr gut aus und hast natürlich eine abgeschlossene Ausbildung zur / zum Steuerfachangestellten. 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Daniela Cornacchia

Assistentin der Geschäftsleitung

Im Herzen Münchens –

immer gut beraten

Scanlan und Partner Steuerberater
Wirtschaftsprüfer mbB

Arnulfstr. 19
80335 München

Telefon: +49 (89) 242261-3
Telefax: +49 (89) 24226-50
E-Mail: karriere@stb-scanlan.de

Formular überspringen

Schön, Dich kennenzulernen!

Toll, dass Du ein Teil unseres Teams werden möchtest. Verrätst Du mir Deinen Namen?

weiter

Wie und wann erreiche ich Dich?

Damit ich mich bei Dir melden kann, benötige ich Deine Kontaktdaten. Wie lauten Deine E-Mail-Adresse und Telefonnummer?

zurück
weiter

Welcher Job interessiert Dich?

Bitte gib an, für welche unserer offenen Stellen Du Dich bewerben möchtest. So kann ich Deine Bewerbung gezielt zuordnen und bearbeiten.

zurück
weiter

Hast Du schon Erfahrung?

Lade mir gerne schon einmal Deinen Lebenslauf hoch. Der Upload ist optional – wir können uns auch persönlich über Deine berufliche Laufbahn und Motivation austauschen.

zurück
weiter

Hast Du noch Fragen?

Nutze gern dieses Feld, falls Du vorab noch etwas loswerden oder fragen möchtest. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

zurück
weiter

Datenschutz

zurück
Formular übersprungen